Produktübersicht


Bandnudeln - Billa (*)( )( )( )( ) (2 Votes)
Produktbild
  
Bioplastik  
Teigware aus Hartweizen mit Freilandeiern aus biologischer Landwirtschaft. Die Verpackung ist aus Bioplastik!

Menge: 500 g
Erhältlich bei Billa in Österreich

Produktkategorien: Lebensmittel & Getränke
 
1743 Besuche / 4 Beiträge / Angelegt von eitzenbe.

 

Kommentare / Diskussionsbeiträge
eitzenbe
Dienstag,
22. November 2011
21:09
Hatte mir eine Verkäuferin beim Billa versichert (Auf Nachfrage)
Gast
Sonntag,
20. November 2011
14:02
Also auf der Verpackung (ital. Penne) steht über die Verpackung selbst garnichts! Es sind nur 2 Siegel enthalten; 1. AT-BIO-902 (Blatt aus EU-Sternen auf grünem Hintergrund) 2. Weiß-Blaues Siegel: 'gentechnikfrei erzeugt'. Es stimmt schon, dass sich diese Verpackung vollk. anders anfühlt als andere, aber woher nimmt Ihr die Info, es sei BIOPlastik? Mfg
rantancan
Sonntag,
04. September 2011
19:07
Hallo, habe in einigen Bio-Läden mich mal so umgesehen, erschütternd wie viel Gesundes so in Giftmüll/Plastik verpackt ist!
Gast
Donnerstag,
24. Februar 2011
21:09
hallo! laut nachfrage bei billa ist dies KEIN bioplastik! (habe ca vor 2 monaten dort angefragt).

 

Dein Kommentar/Diskussionsbeitrag:

Dein Nickname:

Spamschutz:
Zwei mal Drei ist gleich

Beitrag hinzufügen
------------ FUßNOTEN ------------