Produktübersicht


Klean Kanteen Trinkflaschen - Klean Kanteen (*)(*)( )( )( ) (119 Votes)
Produktbild

Plastikarm  
Die Trinkflaschen werden aus lebensmittelsicherem 18/8 Edelstahl hergestellt. Der verwendete Lebensmitteledelstahl ist frei von unangenehmen Gerüchen, bakteriologisch unbedenklich, geschmacksneutral und zu 100% recycelbar. Angeboten werden drei Varianten. Die Classic, Wide und die Insulated. Die Flaschen lassen sich sehr leicht reinigen und sehen auch nach längerem Gebrauch wie neu aus. Die Trinkverschlüsse von Klean Kanteen werden aus Polypropylen gefertigt, völlig BPA-frei. Auch Trinkverschlüsse aus Edelstahl werden angeboten.

Preis: 23,00 EURO (Vermutlich nicht mehr aktuell.)
Menge: 1 Stück
Erhältlich bei Trinkpur in Deutschland, Österreich

Produktkategorien: Lebensmittel & Getränke, Sport & Freizeit, Baby & Kleinkindbedarf
 
3800 Besuche / 4 Beiträge / Angelegt von einem Gastaccount.

 

Kommentare / Diskussionsbeiträge
Gast
Donnerstag,
17. Oktober 2013
00:12
Spätestens seit "Die Akte Aluminium" sollte es die Frage, ob man sich eine Aluminiumflasche (die innen sogar beschichtet ist) oder eine Edelstahlflasche zulegt, gar nicht mehr geben. Auch Glasflaschen sind eine Alternative, oder auch Titan (aber leider sehr teuer). Eine grosse Auswahl gibt es bei www.pureandgreen.at
Gast
Freitag,
08. April 2011
09:09
Als ich vor der Entscheidung stand, Alu- oder Edelstahlflasche habe ich bei meiner Recherche nach Vor- u. Nachteilen mal gelesen, dass Aluminium im Zusammenspiel mit Wärme oder säurehaltigen Getränken schädliche Substanzen und Chemikalien abgeben kann. Außerdem steht Aluminium laut wissenschaftlicher Studien in Verdacht, Alzheimer-Erkrankungen zu begünstigen. Hinzu kommt, dass Alu-Flaschen oftmals mit einer Innenbeschichtung aus Kunststoff oder Kunstharz ausgestattet sind, das BPA oder andere schädliche Chemikalien freisetzen kann. Deshalb hab ich mich für eine Klean Kanteen entschieden und bin damit sehr glücklich:)
Gast
Donnerstag,
07. April 2011
19:07
Die Trinkflaschen von Klean Kanteen sind ebenfalls komplett plastikfrei, da aus 18/8 Edelstahl!!!
Gast
Montag,
21. März 2011
20:08
die Flaschen von SIGG sind komplett plastikfrei, da aus Aluminium. Ich glaub nur am Verschluss ist etwas Plastik. http://www.sigg.com/

 

Dein Kommentar/Diskussionsbeitrag:

Dein Nickname:

Spamschutz:
Zwei mal Drei ist gleich

Beitrag hinzufügen
------------ FUßNOTEN ------------