Produktübersicht


Taschentücher soft & sicher - dm Drogerie (*)(*)(*)(*)( ) (16 Votes)
Produktbild

Plastikfrei  
Taschentücher mit dem Blauen Engel, weil aus 100 % Altpapier hergestellt. Der Karton besteht aus min. 70 % Recycling Material und ist wieder recyclebar. Bei dieser Taschentücherbox ist sogar die Öffnung aus Papier (dort wo sonst immer Folie bei anderen Produkten eingesetzt wird). Pro Box sind 100 Tücher.

Preis: 0,95 EURO (Vermutlich nicht mehr aktuell.)
Menge: 1 Stück
Erhältlich bei dm Drogerie in Deutschland, Österreich

Produktkategorien: Hygieneartikel
 
2112 Besuche / 1 Beitrag / Angelegt von Nicole.

 

Kommentare / Diskussionsbeiträge
Gast
Samstag,
27. Juni 2015
21:09
ich musste heute leider feststellen, dass die verpackung anscheinend verändert wurde. das tolle an diesen taschentüchern war die öffnung aus papier. genau diese wurde jetzt durch eine folie aus kunststoff ersetzt. sehr ärgerlich, da ich es erst nach dem kauf entdeckt habe und diese taschentücher die einzigen (mir bekannten) ohne plastik waren!

 

Dein Kommentar/Diskussionsbeitrag:

Dein Nickname:

Spamschutz:
Zwei mal Drei ist gleich

Beitrag hinzufügen
------------ FUßNOTEN ------------