Produktübersicht


Community Content Marken Jod Salz + Fluorid - Bad Reichenhaller (*)( )( )( )( ) (32 Votes)


Scheinbar plastikfrei  
Bad Reichenhaller - Marken Jod Salz + Fluorid ÖKO-TEST Urteil : sehr gut Verpackung aus Pappe , Pappe könnte aber auch Plastikbeschichtet sein , leider kein Recycling Code angegeben! Deshalb nur Scheinbar plastikfrei ! Artikel bei NP-Markt erhältlich (eine Edeka-Tochter)

Preis: 0,79 EURO (Vermutlich nicht mehr aktuell.)
Menge: 500 g
Erhältlich bei Edeka,E-Center,NP-Markt in Deutschland

Produktkategorien: Lebensmittel & Getränke
 
2024 Besuche / 5 Beiträge / Angelegt von rantancan.

 

Kommentare / Diskussionsbeiträge
Rebekka
Donnerstag,
12. Dezember 2013
13:01
Achso okay :) Aber dann sind nun wenigstens alle Missverständnisse beseitigt ;)
Gast
Dienstag,
03. Dezember 2013
16:04
MIR ist das schon klar... Genau wie die Tatsache, dass Fluorid und Jod in den Mengen, die man über das Salz aufnimmt, ungefährlich sind. Es gibt natürliche Mineralwässer mit höheren Gehalten. Ich wollte nur auf die gleich mit zwei Ausrufezeichen verstärkte Panik im ersten Beitrag hinaus. ;)
Rebekka
Montag,
02. Dezember 2013
13:01
Natriumchlorid ist doch einfach nur ganz normales Kochsalz.. das hat dann natürlich nicht mehr die Eigenschaften von Chlor/Chlorgas! Also keine Sorge ;)
Gast
Mittwoch,
27. November 2013
10:10
Und das Natriumchlorid nicht zu vergessen, dass da drin ist! Chlor ist ja auch nicht grade das gesündeste!
axara09
Sonntag,
15. September 2013
19:07
Fluor und Jod, zwei Gifte in einem Produkt!! Aber immerhin plastikfrei ;-)

 

Dein Kommentar/Diskussionsbeitrag:

Dein Nickname:

Spamschutz:
Zwei mal Drei ist gleich

Beitrag hinzufügen
------------ FUßNOTEN ------------